Die 3. Ausgabe Waldtag 2023 war auch wieder sehr erfreulich, kamen doch auch dieses mal, dem Wetter zum trotz, über 1000 Leute in den Seewald ( Genossame Wangen) um uns die Ehre an zu tun. Vielen Dank. Nachfolgend ein paar Impressionen.

Die 2. Ausgabe Waldtag 2019 war auch wieder sehr erfreulich, kamen doch auch dieses mal über 2000 Leute auf den Buechberg ( Seite Genossame Tuggen) um uns die Ehre an zu tun. Vielen Dank. Nachfolgend ein paar Impressionen.

Der Waldtag 2016 war ein voller Erfolg, kamen doch gegen 2000 Leute uns besuchen, was uns auch freute und weitern Mut gibt zum weiter machen.

Nochmals vielen Dank an alle freiwilligen Helfern, ohne diese wäre das nicht möglich gewesen

Film zum Waldtag: hergestellt und gesponsert von Maag-isch GmbH, Buttikon

 

weiter Bilder unter: www.marchtv.ch/wangen/